Aktuelles

Image

10-jähriges Firmenjubiläum im OptimaMed Weißbriach

Vor Kurzem wurde einer Mitarbeiterin des OptimaMed Gesundheitsresorts Weißbriach großes Lob und Dank zugesprochen. Direktorin Brigitte Schmidt bedankte sich persönlich bei Masseurin Adrienn Vajai, die Anfang November ihr 10-jähriges Firmenjubiläum feierte. Für die jahrelange Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz wurde ihr mit Blumen und kleinen Geschenken gedankt.

„Es freut uns sehr, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so lange Zeit unseren Weg mit uns gehen und uns unterstützen. Vielen Dank für die tägliche wertvolle Arbeit, die Sie leisten. Und für ihre Treue gegenüber unserem Gesundheitsresort Weißbriach.“, ist Dir. Brigitte Schmidt erfreut.

Brigitte Schmidt und Adrienn Vajai
Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung